Finde dich Selbst

Der einfache Weg zur inneren Zufriedenheit



Die Reise zur Insel des Lichts

€ 24,90

Lerne dich wertzuschätzen. Du bist die wichtigste Person in deinem Leben.

Öffne dich deinen negativen Teilen und betreue sie.

Befreiung passiert.

Jetzt Bestellen

Über dieses Buch

Fühle das Gelesene in dir, nur dann wirst du am meisten von meinem Buch profitieren können, wenn du das auch wirklich willst.

Das sagen meine Leser

Familie, Freunde und Klienten gaben mir wertvolle Feedbacks aus meinem Manuskript. Einige davon sind ins Buch geflossen. Hier findest du das Fazit meiner Leser:

Es ist schier unglaublich wie einfach, schnell und direkt man zu einer solch tiefen Klarheit über sich selbst findet. Und bemerkenswert ist es auch, wie dieser innere Wandel, sofort auf die Welt im Außen wirkt. Eine sehr tiefschürfende Erfahrung.
Vera G.

Es passiert was mit mir, nur kann ich es noch nicht erklären.
Roswitha D.

Zwei Konkurse, Schulden in Millionenhöhe, acht Jahre Gefängnis und gescheiterte Beziehungen, konnten mich nicht davon abhalten neue Räume zu betreten und mein übergroßes Ego zu zerbröseln. Ich habe mich gefunden, von Altlasten, Ängsten, Zweifel und Blockaden befreit, mich für Erdung, Zufriedenheit und die Fülle entschieden..... danke Rudi! Alles ist am fließen!
Georg B.